Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Der HSG Pinnau Cup 2021 findet am 21./22.8.21 in Pinneberg statt.

+++ Newsticker +++

Teilnehmer-Info 4 Wochen vor Turnierstart

Veröffentlicht am 26.07.2021

Hallo liebe Teilnehmer des HSG Pinnau Cups,

etwa vier Wochen vor Turnierbeginn kommen hier noch ein paar wichtige Informationen für Euch. Bitte lest sie komplett durch, da sie für die Vorbereitung der Teilnahme mit Eurem(n) Team(s) und auch für die möglichst reibungslose Durchführung des Turniers unter Pandemiebedingungen sehr wichtig sind.

Ganzen Eintrag lesen »

evtl. ist Nachrücken oder Nachmelden möglich

Veröffentlicht am 21.07.2021

Da auch in diesem Jahr hin und wieder Teams nicht antreten können und daher ihre Meldung zurückziehen, werden immer mal wider Plätze im Teilnehmerfeld frei. Nicht immer haben wir eine Warteliste für die Altersklasse und so kann es sein, dass auch Nachmeldungen möglich sind.

Ganzen Eintrag lesen »

Nun ist auch die mD als letzte Altersklasse ausgebucht

Veröffentlicht am 10.07.2021

Unser letzter freier Startplatz geht an die mD des Bramstedter TS. Nun sind wir komplett ausgebucht - Anmeldungen gehen in allen Altersklassen nur noch auf Warteliste.

Ganzen Eintrag lesen »

Die männl. A-Jugend ist ausgebucht

Veröffentlicht am 01.07.2021

Quasi mit Ende der Anmeldefrist ist nun auch das Teilnehmerfeld der männl. A-Jugend komplett. Den letzten Platz sicherte sich die HSG Delmenhorst.

Ganzen Eintrag lesen »

Hygienekonzept Version 1.0

Veröffentlicht am 25.06.2021

Zum ersten Mal in der Geschichte des HSG Pinnau Cups gibt es ein Hygienekonzept.  Es basiert auf dem aktuellen Veranstaltungs-Stufenkonzept der Landesregierung Schleswig-Holstein und hat massive Auswirkungen auf das Turnier. Zum Beispiel müssen in den Hallen Masken getragen werden (außer man spielt gerade) und nur genesene, getestete oder geimpfte Personen dürfen teilnehmen. Zuschauer sind nicht zugelassen. Auch der Spielplan muss diesem Rechnung tragen.

Ganzen Eintrag lesen »

Die weibliche E-Jugend ist ausgebucht

Veröffentlicht am 25.06.2021

Nun ist auch das Teilnehmerfeld der weiblichen E-Jugend komplett.

Ganzen Eintrag lesen »

Die weibl. A-Jugend ist ausgebucht

Veröffentlicht am 17.06.2021

Knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Ende der Anmeldefrist haben sich die Mädels vom Barmstedter MTV den letzten Startplatz bei der weibl. A-Jugend gesichert. Das Teilnehmerfeld verspricht viele spannende Spiele. Die Teams kommen in diesem Jahr aus drei Landesverbänden.

Ganzen Eintrag lesen »

Die männl. B-Jugend ist ausgebucht

Veröffentlicht am 11.06.2021

Die SG Hamburg Nord hat sich den letzten freien Startplatz bei der männlichen B-Jugend gesichert. Damit haben wir bei der mB ein rein hamburgisches Teilnehmerfeld.

Ganzen Eintrag lesen »

Die weibl. B-Jugend ist ausgebucht

Veröffentlicht am 08.06.2021

Nun ist auch das Teilnehmerfeld der weiblichen B-Jugend komplett – und es kann sich wirklich sehen lassen. Unsere Teilnehmerinnen der wB kommen dieses Jahr aus vier verschiedenen Landesverbänden.

Ganzen Eintrag lesen »

Die männl. C-Jugend ist ausgebucht

Veröffentlicht am 02.06.2021

Mit der männlichen C-Jugend ist nun die vierte Altersklasse für den diesjährigen HSG Pinnau Cup ausgebucht. Freie Plätze gibt es aktuell noch in der A- Jugend (männl./weibl.), in der B-Jugend (männl./weibl.), in der D-Jugend (männl.) und in der E-Jugend (weibl.).

Ganzen Eintrag lesen »

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?